E-LEARNING CONSULTING

from our experts!

Do you want to offer E-LEARNING in your company? Or are you already making use of digital learning content and learning management systems, but feel that there is more to it? Either way – SWISSTEACH'S management consultancy for human resources development is just the right thing for you! Whether you’re an established e-learning expert or a newcomer to the field, our strategies, analyses and advice will help you make your digital training as efficient as possible. Our e-learning consulting not only shows you how to optimally train your employees, but also how you can save a lot of money (up to 80 per cent) in the training area!

The experts at your side: We have been at home in the field of e-learning for more than 25 years and know what distinguishes high-quality E-LEARNING CONTENT and functional learning management systems.

WHERE DO YOU WANT TO GO?

 

OUR E-LEARNING CONSULTING

We have been advising companies for many years when it comes to digitally transforming their internal training programs. We proceed according to a proven principle: Together with you, we analyse your needs and the current or possible approach. Then you will receive an individual blended learning concept from us, including guidelines and a catalogue of requirements. In this way, we can guarantee the greatest possible benefit – both for you and your customers!

You can also benefit from our experience workshop. After all, digital transformation is accompanied by a serious change process, which turns many things upside down and requires an intensive examination of the topic. Read more about our special workshop in the next section.

 

Note: Swissteach does not simply suggest that you change your learning content. Instead, we offer a comprehensive e-learning consulting service, which specifically promotes the necessary steps.

 

WITH E-LEARNING CONSULTING TO SUCCESS

If you want to introduce e-learning in your company, you will sooner or later need a concept that ideally includes blended learning. This does not mean, however, that you can mix face-to-face training and e-learning. Rather, it is the right mix that determines the success of your learning units and thus of your company. Likewise, our E-LEARNING consulting in the area of personnel development knows that it is not the technology used, but primarily the corporate strategy and its targeted implementation that determines the learning success of your employees.

 

These experiences flow into every e-learning consultation. We compare our (scientific) findings with your individual requirements in order to offer you a tailor-made, flexible workshop.

 

Correctly implemented, e-learning together with professional content and LMS leads to training cost savings of up to 80 percent. In addition, you can take appropriate measures to ensure that your staff are optimally trained and up to date throughout.

 

SWISSTEACH - THE COMPETENT PARTNER AT YOUR SIDE FOR E-LEARNING CONSULTING

 

As an experienced provider of e-learning consulting in human resources development, we know that every company and every organization maintain and pursues different strategies. We are also aware that every company is made up of individuals who bring their own unique learning experiences and prerequisites. And that is exactly why individual, holistic consulting is so important to us: You describe your needs to us and together we develop your tailor-made e-learning strategy!

 

Our tip: Large and small as well as medium-sized companies benefit equally from our e-learning consulting. Trust in our know-how – just as countless  OTHER CUSTOMERS  have already done successfully! We are already looking forward to your REQUEST.

© 2020 SWISSTEACH AG

MENU

PORTFOLIO

ABOUT US

UNTERNEHMENSBERATUNG ZUR PERSONALENTWICKLUNG - GEMEINSAM FINDEN WIR DEN WEG ZUR MITARBEITERENTWICKLUNG!

Sie wollen E-LEARNING in Ihrem Unternehmen anbieten? Oder machen Sie bereits Gebrauch von digitalen Lerninhalten sowie Lernmanagement-systemen, haben aber das Gefühl, da geht noch mehr? So oder so – die Unternehmensberatung zur Personalentwicklung von SWISSTEACH ist genau das Richtige für Sie! Ob alteingesessener E-Learning-Kenner oder Neuling auf dem Gebiet – mit unseren Strategien, Analysen und Hinweisen gestalten Sie Ihre digitalen Schulungen so effizient wie möglich. Unsere E-Learning-Beratung zeigt Ihnen nicht nur, wie Sie Ihre Mitarbeiter optimal fortbilden, sondern auch, wie Sie dabei noch eine Menge Geld im Schulungsbereich sparen können (bis zu 80 Prozent)! Überzeugen Sie sich selbst.

Die Experten an Ihrer Seite: Wir sind seit über 25 Jahren im Bereich E-Learning zu Hause und wissen, was hochwertigen E-LEARNING CONTENT sowie funktionale Learning Management Systeme auszeichnet.

WO DARF'S DENN HINGEHEN?

 

UNSERE BERATUNG ZUM E-LEARNING

Wir beraten Unternehmen seit vielen Jahren, wenn es darum geht, das interne Bildungsangebot digital zu transformieren. Dabei gehen wir nach einem bewährten Prinzip vor: Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf und die aktuelle, bzw. mögliche Vorgehensweise. Dann  erhalten Sie von uns ein individuelles Blended-Learning Konzept samt Leitfaden und Anforderungskatalog. Auf diese Weise können wir den grösstmöglichen Nutzen garantieren – sowohl für Sie selbst, als auch für Ihre Kunden.

Profitieren Sie ebenfalls von unserem Experience-Workshop. Schliesslich geht mit der digitalen Transformation ein gravierender Change-Prozess einher, der vieles auf den Kopf stellt und eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema erfordert. Mehr zu unserem speziellen Workshop lesen Sie im nächsten Abschnitt.

Merke: Swissteach legt Ihnen nicht einfach nahe, Ihre Lerninhalte umzustellen. Stattdessen bieten wir ein umfangreiches Personalentwicklung Consulting, das die notwendigen Schritte gezielt fördert.

 

UNTERNEHMENSBERATUNG ZUR PERSNALENTWICKLUNG -

MIT E-LEARNING ZUM ERFOLG

Wenn Sie E-Learning in Ihrem Unternehmen einführen wollen, benötigen Sie über Kurz oder Lang ein Konzept, das im optimalen Fall Blended Learning mit einschliesst. Das heisst aber nicht, dass Sie das Präsenztraining und das E-Learning nach Belieben vermischen können. Vielmehr ist es der richtige Mix, der den Erfolg Ihrer Lerneinheiten und somit auch den Ihres Unternehmens bestimmt. Ebenso weiss unsere Unternehmensberatung in Sachen Personalentwicklung, dass es nicht die verwendete Technologie, sondern in erster Linie die Unternehmensstrategie und deren gezielte Umsetzung sind, die den Lernerfolg Ihrer Mitarbeiter bestimmt.

 

Diese Erfahrungen fliessen in jede E-Learning-Beratung ein; wir gleichen unsere (wissenschaftlichen) Erkenntnisse mit Ihren individuellen Voraussetzungen ab, um Ihnen einen massgeschneiderten, flexiblen Workshop zu bieten.

 

FAZIT: Richtig umgesetzt, führt das E-Learning samt professionellem Content und LMS zu einer Schulungskosten-Einsparung von bis zu 80 Prozent. Ausserdem stellen Sie mit entsprechenden Massnahmen sicher, dass Ihr Personal durchweg optimal geschult und up to date ist.

 

SWISSTEACH - DER KOMPETENTE PARTNER AN IHRER SEITE FÜR UNTERNEHMENS- UND E-LEARNING BERATUNG

 

Als erfahrener Anbieter von Unternehmensberatung in der Personalentwicklung wissen wir, dass jede Firma und jede Organisation andere Strategien pflegt und verfolgt. Ebenso sind wir uns darüber bewusst, dass jedes Unternehmen aus einzelnen Menschen besteht, die ganz eigene Lernerfahrungen und -voraussetzungen mitbringen. Und genau deshalb liegt uns eine individuelle, ganzheitliche Beratung am Herzen: Sie schildern uns Ihren Bedarf und gemeinsam erarbeiten wir Ihre massgeschneiderte E-Learning-Strategie!

 

Abschliessender Tipp: Grosse und kleine sowie mittelständische Unternehmen profitieren gleichermassen von unserer Unternehmensberatung in der Personalentwicklung. Vertrauen Sie auf unser Know-how – so, wie es bereits unzählige ANDERE KUNDEN erfolgreich getan haben! Wir freuen uns auf Ihre ANFRAGE

© 2020 SWISSTEACH AG   

MENÜ

PORTFOLIO

ÜBER UNS