USE OUR EXPERT KNOWLEDGE

WE HAVE MORE THAN 25 YEARS OF EXPERIENCE IN E-LEARNING BRING AN EXPERTISE IN LMS AND CONTENT YOU RARELY FIND IN THIS SECTOR, IF AT ALL. 

WHERE DO YOU WANT TO GO?

WHO WE ARE

We are experts on e-learning in companies.


What does that mean in concrete terms? In concrete terms, we offer the entire spectrum of E-LEARNING, from e-learning content to LMS (Learning Management System) and consulting.
On these systems you systematically provide
employees with the online trainings of your

company and track the successful processing of

reports.
We have all-round solutions for the optimal

development of your employees. 


Swissteach is different - try us!

WE ARE BETTER

You're probably thinking, "Sure, everybody says that”, and you’re right! You're right!
This is the exact reason why we want you to judge for yourself. 
You're welcome to compare if other providers offer all this as a complete package:

FLEXIBILITY

EXPERIENCE

REFERENCES

DIRECT

CONTACT

COMPLETE

SOLUTION

REFERENCES

Ask our customers!
Who have we already supported in employee development? Below you can read real reviews from customers.


Yes, there are a series of big names and corporations, but due to our uncomplicated and fast provision, we also inspire small and medium-sized companies in particular to use our LMS. Last but not least, we offer extremely competitive rates. Starting from just $176.38 per month, you can add our services!
Need more information?

Feel free to ask!

 
 
 
 

"We implemented a content project with Swissteach in 2018. Our main contact person was very competent and committed to providing the best service possible. Together we were able to develop an awesome product!"

Claudia Kesselring, PostFinance AG

SWISSTEACH - WE ARE YOUR NEW E-LEARNING AGENCY

The topics of further education and training play a major role in more and more companies. No matter if it is about digitalization, health or something completely different. Those who do not continuously expand their knowledge quickly run the risk of stagnation and missing out on possible innovations - thus being left behind in the market.

If you want to establish e-learning offers in your company, you need a competent and experienced partner for conception and implementation of your e-learning offers. We at SWISSTEACH are YOUR e-learning agency based in Switzerland. Why you would choose us as your e-learning agency and what references and experience we can offer you is explained below.

WHAT SWISSTEACH CAN OFFER YOU AS AN E-LEARNING AGENCY

As a full-service provider Swissteach offers you holistic solutions for your e-learning needs. We offer the entire range of e-learning content, from conception and planning of individual e-learning offerings to the establishment of digital infrastructure and e-learning content. But even more: We consider ourselves as an all-round e-learning agency and, in addition to the above-mentioned contents, we also offer you the possibility of preparation and follow-up as well as the addition of presence learning advertisements.

FIND OUT WHY YOU WILL CHOOSE SWISSTEACH AS YOUR E-LEARNING AGENCY

Swissteach's success as an e-learning agency is built on 5 pillars. Among the core factors of our activity as an e-learning agency we offer the following characteristics, which we represent to the highest degree:

  • Flexibility: We adapt to your processes and not vice versa. You want specific adaptations in the system itself? No problem.

  • Experience: We have over 20 years of experience in the field of LMS. Our systems are therefore not based on assumptions, but on valuable knowledge.

  • References: Our list of SATISFIED CUSTOMERS speaks for itself. We will be happy to put you in contact with them on request.

  • Direct contact: We will not leave you alone with implementation and operation of the LMS, but will be directly at your side - without any third-party providers.

  • Entire solution: You won`t have different modules with different interfaces from different manufacturers, but everything from one source. And of course, we also integrate our system directly into your IT landscape.

NUMEROUS REFERENCES SPEAK FOR OUR SUCCESS AS A E-LEARNING AGENCY

Who could better reference the success of our company as an e-learning agency than our satisfied customers themselves? Over the span of our many years of activity, we have already provided countless customers with individual and tailor-made solutions. Some of the customers whom we have already successfully supported in terms of e-learning are

  • Canton of Bern

  • Visana

  • Siemens

  • Telekom

  • Bosch

  • Sick

  • ...and soon YOUR company!

ARRANGE CONSULTATION WITH YOUR NEW E-LEARNING AGENCY NOW

Did we arouse your interest? Then do not hesitate any longer and let us advise you today on your individual possibilities in the field of e-learning. Perhaps you already know exactly what you have in mind when it comes to e-learning. If you need a basic initial consultation, our menu item "WHAT DO I NEED?"  is the right address for you. If you have any further questions about e-learning or Swissteach as an e-learning agency, please do not hesitate to CONTACT  us. We look forward to your inquiries and a fruitful collaboration.

© 2020 SWISSTEACH AG

MENU

PORTFOLIO

ABOUT US

NUTZEN SIE UNSER EXPERTENWISSEN

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG IM E-LEARNING BEREICH BRINGEN EINE EXPERTISE IN SACHEN LMS UND CONTENT, DIE SIE AUF DIESEM SEKTOR NUR SELTEN FINDEN. WENN ÜBERHAUPT. ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST.

WO DARF'S DENN HINGEHEN?

WER WIR SIND

Wir sind Experten in Sachen E-Learning im Unternehmen.

Und was heisst das konkret? Konkret sind wir Anbieter für die gesamte E-Learning Breite, vom E-Learning Content, über LMS (Learning Management System) bis hin zur Beratung.

Auf genannten Systemen stellen Sie Ihren Mitarbeitern die online Trainings Ihres Unternehmens systematisch zur Verfügung und können die erfolgreiche Bearbeitung in Reports nachvollziehen.

Zudem verwalten Sie bei Bedarf in

unserem System auch Ihre Präsenztrainings.

Wir haben die Rundum-Lösung für die

optimale Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. 

Swissteach ist anders - testen Sie uns!

WIR SIND BESSER

"Klar, das sagt jeder", denken Sie jetzt vermutlich. Da haben Sie Recht!

Deswegen überlassen wir es Ihnen, dies zu beurteilen.

Vergleichen Sie gerne, ob andere Anbieter auch all dies als Gesamtpaket bieten:

FLEXIBILITÄT

ERFAHRUNG

REFERENZEN

DIREKTER

KONTAKT

KOMPLETT-

LÖSUNG

REFERENZEN

Wer sagt, dass wir sehr gut sind?! Unsere zahlreichen Kunden!

Wen wir bereits in Sachen Mitarbeiterentwicklung unterstützt haben? Unten sehen Sie einen kleinen Auszug.

Klar, das ist eine ganze Reihe an grossen Namen und Konzernen. Unsere Lösung ist allerdings so flexibel und einfach, dass sie nicht nur erfolgreich in grossen Unternehmen verwendet wird: Durch die unkomplizierte und schnelle Bereitstellung, begeistern wir vor allem auch klein- und mittelständische Unternehmen für unser LMS. Nicht zuletzt überzeugt natürlich auch hier der Preis: schon ab 175 CHF im Monat sind Sie dabei!

Fragen Sie uns gerne nach Details!

 
 
 
 

"Wir haben 2018 ein Projekt im Bereich Content mit Swissteach umgesetzt. Unser Hauptansprechpartner war sehr kompetent und immer engagiert. Gemeinsam konnten wir ein tolles Endprodukt erarbeiten!"

Claudia Kesselring, PostFinance AG

SWISSTEACH - WIR SIND IHRE NEUE E-LEARNING AGENTUR

Die Themen Fort- und Weiterbildung spielen in immer mehr Unternehmen eine grosse Rolle. Egal ob es dabei um Belange aus den Bereichen Digitalisierung, Gesundheit oder etwas ganz anderes geht. Wer sein Wissen nicht kontinuierlich erweitert, läuft schnell Gefahr, auf der Stelle zu treten, zu stagnieren und mögliche Innovationen zu verpassen und so am Markt abgehangen zu werden.

Wenn Sie E-Learning-Angebote in Ihrem Unternehmen etablieren wollen, brauchen Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner zur Konzeption und Durchführung Ihrer E-Learning Angebote. Wir von SWISSTEACH sind IHRE E-Learning Agentur mit Sitz in der Schweiz. Warum Sie sich für uns als E-Learning Agentur entscheiden werden und welche Referenzen und Erfahrungen wir Ihnen bieten, erfahren Sie im Folgenden.

WAS SWISSTEACH IHNEN ALS E-LEARNING AGENTUR BIETEN KANN

Swissteach als E-Learning-Agentur bietet Ihnen als Fullservice-Dienstleister ganzheitliche Lösungen für Ihren E-Learning-Bedarf. Wir bieten von der Konzeption und Planung individueller E-Learning-Angebote über die Etablierung der digitalen Infrastruktur bis hin zum E-Learning-Content die gesamte Bandbreite an E-Learning-Inhalten an. Doch damit nicht genug: Wir verstehen uns als Rundum E-Learning-Agentur und bieten Ihnen neben den obengenannten Inhalten auch die Möglichkeit zur Vor- und Nachbereitung sowie die Ergänzung durch Präsenzlernanzeigen an.

WARUM SIE SICH FÜR SWISSTEACH ALS IHRE E-LEARNING AGENTUR ENTSCHEIDEN WERDEN

Der Erfolg von Swissteach als E-Learning-Agentur baut auf 5 Säulen auf. Zu den Kernfaktoren unserer Tätigkeit als E-Learning-Agentur gehören die folgenden Eigenschaften, die wir in höchstem Masse vertreten:

  • Flexibilität: Wir passen uns Ihren Prozessen an und nicht umgekehrt. Sie wünschen spezifische Anpassungen im System selbst? Kein Problem.

  • Erfahrung: Wir haben über 20 Jahre Erfahrung im Bereich LMS. Unsere Systeme basieren somit nicht auf Annahmen, sondern auf wertvollen Erkenntnissen.

  • Referenzen: Unsere Liste an zufriedenen Kunden spricht für sich. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Kontakt her

  • Direkter Kontakt: Egal für welches System Sie sich entscheiden, wir lassen Sie bei Implementierung und Betrieb nicht alleine, sondern sind direkt an Ihrer Seite - ganz ohne Drittanbieter

  • Komplettlösung: Nicht verschiedene Module mit verschiedenen Schnittstellen von verschiedenen Herstellern, sondern alles aus einer Hand. Und natürlich integrieren wir unsere Systeme auch direkt in Ihre IT-Landschaft.

ZAHLREICHE REFERENZEN SPRECHEN FÜR UNSEREN ERFOLG ALS E-LEARNING AGENTUR

Wer könnte den Erfolg unserer Firma als E-Learning-Agentur besser referenzieren als unsere zufriedenen Kunden selbst? Über die Spanne unserer langjährigen Tätigkeit haben wir bereits zahllose Kunden mit individuellen und passgenauen Lösungen versorgt. Zu den Kunden, die wir bereits erfolgreich in puncto E-Learning unterstützen konnten, gehören unter anderem:

  • Kanton Bern

  • Visana

  • Siemens

  • Telekom

  • Bosch

  • Sick

  • …und bald auch IHR Unternehmen!

JETZT BERATUNG DURCH IHRE NEUE E-LEARNING-AGENTUR VEREINBAREN

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht länger und lassen Sie sich noch heute zu Ihren individuellen Möglichkeiten im Bereich E-Learning beraten. Vielleicht wissen Sie schon ganz genau, was Ihnen in puncto E-Learning vorschwebt. Falls Sie eine grundlegende Erstberatung benötigen, ist unser Menüpunkt „WAS BRAUCHE ICH?“ die richtige Adresse für Sie. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Bereich E-Learning oder Swissteach als E-Learning-Agentur haben, nehmen Sie gerne den KONTAKT zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und eine fruchtbare Zusammenarbeit.

© 2019 by Swissteach AG