E-LEARNING FOR EVERYONE - FIND THE RIGHT LEARNING MANAGEMENT SYSTEM FOR YOUR NEEDS

If you are looking for a professional and efficient e-learning solution for your company, then you will definitely find it at SWISSTEACH! No matter whether you want to introduce digital training into your structures for the first time, or whether you want to optimise your existing measures - with our strategies, analyses and tips, we are there to help you in word and deed. E-Learning for your employees leads to the greatest possible success with our individually adaptable learning management systems.

Good to know: By definition, e-learning includes all forms of learning in which digital media are used to present and distribute learning materials. No need to be present at a certain place or time - that is what is special about e-learning.

 

WHERE DO YOU WANT TO GO?

THIS IS THE REASON WHY WE ARE OUTSTANDING AS AN E-LEARNING AGENCY

 

Continuous company training defines the training of employees and the development of competitive products or services. As we are aware that there is often a lack of time or budget to train new employees or to train the existing team extensively, we offer different e-learning methods. You don't have to worry about a possible lack of quality or about costly technical investments - with us you can sit back and enjoy the numerous efficiency and flexibility advantages of our e-learning offer. At our E-LEARNING AGENCY, each of our customers not only receives an individually tailored Learning Management System (or LMS for short), but can also look forward to an extensive range of e-learning content, as well as professional and comprehensive CONSULTING and support. After a first personal meeting, in which we can get an idea of your respective needs in the field of e-learning, our competent team will start working on a solution perfectly tailored to your needs.

Fast and efficient - this is our mission when it comes to the integration and implementation of modern e-learning innovations in any company, while incorporating experience and Swiss precision. Our e-learning offer is based on five pillars:

Experience. We have been working in the field of e-learning for more than 20 years - so our approach is based on knowledge rather than assumptions.

References. We want to offer you 100% transparent information. That's why we are happy to put you in touch with one of our numerous customers, who can tell you first-hand about his/her positive experiences with us.

Direct contact. As an experienced e-learning provider, we are always in close and direct contact with you. Without a third-party provider, we are at your side - be it during implementation or during operation.

Flexibility. With us, you have the possibility to have everything to do with e-learning adapted to your specific needs.

Complete solution. With us you get everything from one source - whether it is an individually tailored Learning Management System, ready-made e-learning content, or professional advice and support. We are there for you.

GOOD CONTENT FOR E-LEARNING SUCCESS

E-LEARNING CONTENT is one thing. Good e-learning content is the other. After all, what use is so much information if it is structured in a confusing way or too extensive? Correct: nothing at all. Fortunately, we are dedicated to the creation of good content - with us, you get concise, short and crisp content that is attractively designed and can be used intuitively by your employees. Your employees can thus profit efficiently from the e-learning content and transfer it immediately into their everyday work - we guarantee you that. We know what is important, which is proven not only by our satisfied customers, but also by various e-learning awards we have already won!

By systematically preparing all e-learning content for you, your employees always have the opportunity to take part in the training courses relevant to them - whether they are on the road, at work or at home. The flexible possibilities for e-learning are endless.

Of course, the most diverse requirements in companies - or, more step-by-step, even within departments - lead to the most diverse training needs. We are also well aware of this challenge in the field of e-learning. We offer you not only ready-made content, but also individual e-learning content for your very own, specific training needs.

Many roads lead to Rome. Or with us: two ways lead to good content. Either you make use of our customised e-learning content and benefit from the know-how of various partners - for e-learning content in the form of WBTs, videos, simulations and much more. Or you can take part in one of our workshops to set up your internal content production and soon create your own e-learning content - naturally 100% adapted to your corporate design and tailored to your specific needs.

 

HOW YOU AS AN EMPLOYER CAN BENEFIT FROM OUR E-LEARNING OFFER

 

But it is not only for your employees that there are enormous advantages to using our e-learning services. You as an employer can also benefit immensely. With our LMS Global Teach, for example, you receive comprehensive reports on the respective learning progress of your employees - in this way, you always have an overview of the existing know-how and can deploy your employee in the right areas according to the knowledge he or she has learned. In addition, our e-learning systems also enable you to centrally manage your classroom training.

And the best? By using our e-learning offer you save up to 80% of the conventional training costs. You have read correctly, up to 80% of training costs are reduced, for example by eliminating travel costs to the respective training locations. On top of that, your employees' productivity will be much higher and faster, less working time will have to be invested in training, and so on. With us at your side, you can carry out routine training courses in a cost-effective, simple and standardised manner, and by adapting them individually to your practice and your employees, you benefit from their full impact.

CLEVER AND GLOBAL

 

We bring you to great e-learning success with two different learning management systems.

CLEVERANTO. For a quick start, or as a beginner, it is best to use our intuitive and cost-effective LMS CLEVERANTO. Without a long implementation time, your employees can easily and quickly reach the desired level of knowledge.  As a workflow engine, CLEVERANTO not only enables the use of individual and dynamic curricula, but also enables simple cooperation between technical experts, trainers and Co.

GLOBAL TEACH. This LMS offers everything you need for optimal employee development. Management of your face-to-face training, organisation of all e-learning, multi-lingual use – GLOBAL TEACH makes the heart of e-learning affines beat faster. You too can benefit from its extensive functions and flexibility. Global Teach has been continuously developed for more than 20 years - so you are always up to date with this e-learning system.

ANY QUESTIONS?

If you have any further questions regarding our e-learning offer, please do not hesitate to CONTACT us. Our competent team is already looking forward to your enquiry and will take care of you comprehensively.

© 2020 SWISSTEACH AG

MENU

PORTFOLIO

ABOUT US

E-LEARNING FÜR ALLE - FINDEN SIE DAS PASSENDE LEARNING MANAGEMENT SYSTEM FÜR IHRE BEDÜRFNISSE 

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen, sowie effizientem E-Learning für Ihr Unternehmen sind, dann werden Sie bei SWISSTEACH garantiert fündig! Egal, ob Sie erstmals digitale Schulungen in Ihre Strukturen einführen möchten, oder ob Sie Ihre bereits bestehenden Massnahmen optimieren möchten, – mit unseren Strategien, Analysen und Tipps stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auf diese Art und Weise und mit unseren individuell anpassbaren Lernmanagementsystemen führt das E-Learning für Ihre Mitarbeiter zum grösstmöglichen Erfolg.

Gut zu wissen: Per Definition zählen zum E-Learning alle Formen des Lernens, in denen digitale Medien für die Präsentation und Verteilung von Lernmaterialien zum Einsatz kommen. Keine erforderliche Präsenz an einem bestimmten Ort oder einer bestimmten Zeit – das zeichnet E-Learning aus.

 

WO DARF'S DENN HINGEHEN?

DAS ZEICHNET UNS ALS E-LEARNING AGENTUR AUS

 

Die betriebliche Weiterbildung definiert die Schulung von Personal und Entwicklung wettbewerbsfähiger Produkte, oder Dienstleistungen. Da uns bewusst ist, dass es oft an Zeit oder Budget mangelt, um neue Mitarbeiter einzuarbeiten, oder das bereits bestehende Team umfangreich zu schulen, bieten wir unterschiedliche E-Learning Methoden an. Dabei müssen Sie sich keine Sorgen um eine möglicherweise mangelnde Qualität, oder um aufwendige, technische Investitionen machen – bei uns können Sie sich zurücklehnen und die zahlreichen Effizienz- und Flexibilitätsvorteile unseres E-Learning Angebotes geniessen. Jeder unserer Kunden erhält bei unserer E-LEARNING AGENTUR nicht nur ein individuell auf ihn abgestimmtes Learning Management System (oder kurz LMS), sondern kann sich zusätzlich dazu auch auf ein umfangreiches Angebot an E-Learning Content, sowie auf eine professionelle und umfassende BERATUNG und Betreuung freuen. Nach einem ersten persönlichen Kennenlernen, in dem wir uns ein Bild von Ihren jeweiligen Bedürfnissen in Sachen E-Learning machen können, setzt sich unser kompetentes Team direkt im Anschluss an die Entwicklung einer für Sie perfekt massgeschneiderten Lösung.

Schnell und effizient – das ist unsere Devise, wenn es, unter Einbezug von Erfahrung und Schweizer Präzision, um die Integration und Durchführung moderner E-Learning Innovationen in jeglichen Unternehmen geht. Unser E-Learning Angebot baut dabei auf fünf Säulen auf:

Erfahrung. Diese setzt sich aus über 20 Jahren Tätigkeit im Bereich des E-Learnings zusammen – so beruht unsere Arbeitsweise auf Erkenntnissen, anstatt auf Annahmen.

Referenzen. Wir möchten Ihnen 100% transparente Informationen bieten. Deswegen stellen wir Ihnen gerne den Kontakt mit einem unserer zahlreichen Kunden her, der Ihnen direkt aus erster Hand von seinen positiven Erfahrungen mit uns berichten kann.

Direkter Kontakt. Als erfahrener E-Learning Anbieter stehen wir stets in engem und direkten Kontakt zu Ihnen. Ohne Drittanbieter sind wir an Ihrer Seite – sei es während der Implementierung oder während des Betriebes.

Flexibilität. Bei uns haben Sie die Möglichkeit alles rund um das E-Learning an Ihre jeweiligen Bedürfnisse spezifisch anpassen zu lassen.

Komplettlösung. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand – sei es ein individuell abgestimmtes Learning Management System, bereits vorgefertigter E-Learning Content, oder professionelle Beratung und Betreuung. Wir sind für Sie da.

MIT GUTEM CONTENT ZUM

E-LEARNING ERFOLG

E-LEARNING CONTENT ist das Eine. Guter Content das Andere. Denn was bringen noch so viele Informationen, wenn Sie unübersichtlich strukturiert oder zu umfangreich sind? Richtig: rein gar nichts. Zum Glück haben wir uns der Erstellung von gutem Content verschrieben – bei uns erhalten Sie auf den Punkt gebrachten, kurzen und knackigen Content, der attraktiv gestaltet, von Ihren Mitarbeitern intuitiv bedient werden kann. Somit können Ihre Mitarbeiter effizient von den E-Learning Inhalten profitieren und diese umgehend in ihren Arbeitsalltag transferieren – das garantieren wir Ihnen. Und dass wir wissen, worauf es ankommt, beweisen nicht nur unsere zufriedenen Kunden, sondern auch diverse E-Learning Awards, die wir bereits gewonnen haben!

Indem wir für Sie alle E-Learning Lerninhalte systematisch aufarbeiten, haben Ihre Mitarbeiter stets die Möglichkeit an den für sie relevanten Schulungen teilzunehmen – sei es von unterwegs, vom Arbeitsplatz oder von zuhause aus. Die flexiblen Möglichkeiten E-Learning zu betreiben sind grenzenlos.

Natürlich führen die unterschiedlichsten Anforderungen in Unternehmen – oder kleinschrittiger gedacht sogar innerhalb der Abteilungen – zu den verschiedensten Schulungsbedürfnissen. Auch diese Herausforderung ist uns im Bereich des E-Learnings durchaus bewusst. So bieten wir Ihnen neben vorgefertigten Inhalten auch individuellen E-Learning Content zu Ihrem ganz eigenen, jeweiligen Schulungsbedarf.

Viele Wege führen nach Rom. Oder bei uns: zwei Wege führen zu gutem Content. Entweder greifen Sie auf unsere massgeschneiderte E-Learning Inhalte zurück und profitieren dabei von dem Know-How verschiedenster Partner – für E-Learning Content in Form von WBTs, Videos, Simulationen uvm. Oder Sie nehmen an einem unserer Workshops zum Aufbau Ihrer internen Contentproduktion teil und erstellen schon bald Ihre eigenen E-Learning Inhalte – selbstverständlich zu 100% angepasst an Ihr Corporate Design und abgestimmt auf Ihren jeweiligen Bedarf.

 

SO PROFITIEREN SIE ALS ARBEITGEBER VON UNSEREM E-LEARNING ANGEBOT

 

Doch nicht nur für Ihre Mitarbeiter ergeben sich durch die Nutzung unseres E-Learning Angebots enorme Vorteile. Auch Sie als Arbeitsgeber können immens profitieren. So erhalten Sie mit unserem LMS Global Teach beispielsweise umfangreiche Reports zum jeweiligen Lernfortschritt Ihrer Mitarbeiter – auf diese Weise behalten Sie jederzeit den Überblick über das vorhandene Knowhow und können Ihren Mitarbeiter, entsprechend seines erlernten Wissens, in den richtigen Bereichen einsetzen. Ausserdem ermöglichen unsere E-Learning Systeme zudem auch die zentrale Verwaltung Ihrer Präsenztrainings.

Und das Beste? Mit dem Gebrauch unseres E-Learning Angebots sparen Sie bis zu 80% der herkömmlichen Schulungskosten. Sie haben richtig gelesen, bis zu 80% der Schulungskosten werden reduziert, indem beispielsweise die Reisekosten zu den jeweiligen Trainingsorten entfallen. Hinzu kommen eine viel höhere und schnellere Produktivität der Mitarbeiter, weniger in Schulungen zu investierende Arbeitszeit, und und und. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Routinefortbildungen kostengünstig, einfach und standardisiert durchführen und durch die individuelle Anpassung an Praxis und Mitarbeiter profitieren Sie von der vollen Wirkungsentfaltung.

CLEVER UND GLOBAL - SO SCHULEN SIE RICHTIG

 

Wir bringen Sie mit zwei verschiedenen Learning Management Systemen zum grossen E-Learning Erfolg.

CLEVERANTO. Für den schnellen Einstieg, oder als Anfänger greifen Sie am besten auf unser intuitiv bedienbares und kostengünstiges LMS CLEVERANTO zurück. Ohne grosse Implementierungszeit können Ihre Mitarbeiter in kürzester Zeit und bei kinderleichter Handhabung den gewünschten Wissenstand erreichen. Als Workflowengine ermöglicht CLEVERANTO nicht nur die Nutzung individueller und dynamischer Lehrpläne, sondern auch eine einfache Zusammenarbeit zwischen Fachexperten, Trainern und Co.

GLOBAL TEACH. Dieses LMS bietet alles, was Sie für die optimale Mitarbeiterentwicklung benötigen. Verwaltung Ihres Präsenztrainings, Organisation aller E-Learnings, mehrsprachige Verwendungsmöglichkeiten – GLOBAL TEACH lässt das Herz von E-Learning Affinen schneller schlagen. Profitieren auch Sie von seinen umfangreichen Funktionen und der Flexibilität. Bereits seit über 20 Jahren wird Global Teach kontinuierlich weiterentwickelt – so sind Sie mit diesem E-Learning System stets auf dem modernsten Stand.

NOCH FRAGEN?

Sollten weitere Fragen bezüglich unseres E-Learning Angebots offengeblieben sein, dann zögern Sie bitte nicht uns zu KONTAKTIEREN. Unser kompetentes Team freut sich bereits auf Ihre Anfrage und wird sich umfassend um Sie kümmern.

© 2020 SWISSTEACH AG   

MENÜ

PORTFOLIO

ÜBER UNS